Offizielles Statement der "Operation Black Sky" Orga!

Hiermit müssen wir Euch leider mitteilen, dass es (Stand heute) vom 1-3 Oktober 2021 KEINE "Operation Black Sky 12" in Mahlwinkel geben wird.
Der Grund hierfür ist, dass unsere Platzreservierung für das Feld in Mahlwinkel zugunsten eines anderen Paintball Events einfach gecancelt wurde.
Wir sind von dieser Entscheidung komplett überrascht worden und können diese auch nicht wirklich nachvollziehen.
In den nächste Wochen werden wir uns Gedanken machen, wie wir mit dieser Situation umgehen werden und Euch darüber auf dem Laufenden halten. Fakt ist aber, dass wir aktuell KEINEN OBS Ausweichtermin dieses Jahr anbieten werden und können.
Unsere Energie ist jetzt erst mal auf das "Resist the Virus 2" Event gerichtet. Das wird wie geplant stattfinden, wenn Corona es zuläßt.
Und danach schauen wir weiter
Trotz dieser wirklich unschönen Nachricht wünschen wir Euch eine vierenfreie Zeit, bleibt gesund und wir sehen und auf den Feldern des schönsten Hobbies der Welt.
Martin & Ulli









E-Mail
Infos
Instagram